14 July 2014

Wiwaweltmeister - Was glücklich ist ,kommt

Manchmal hat die Mama dann mit ihren philosophischen doch recht : Was glücklich ist, kommt! 

Als Zeitvertreib noch das Sommermärchen gekukt, doch an 2006, einen Burowski oder Polen hat ab 21:00 keiner mehr gedacht.

Noteable Moments:

"Fehlt Khedira jetzt weil er mit Shakira die Hymne singt?" - Verwirrung bei Startelfveränderungen 

"Neeeeeeein!" - Mama, wann immer ein Argentinier sich erdreistet hat den Ball zu berühren.

"Jetzt hab Ichs nicht gesehen !!!" - Familie Blindfisch, ein hoch auf die Wiederholungen 

"Uhhhh Sexy-Hummels" - Mama, Schwesterlein und moi , wann immer man einen Blick erhaschen konnte

"Mutter!!! Bist du etwa für Brasilien ??!" - In der Hitze der Emotionen kann schon mal Verwirrung auftreten - Der Bruder 

"Ohhhh die Kinder vom Klose!!" - Freude war nie schöner

Am Nachmittag wurde noch verhalten mit dem Papppokal geübt. Den wahren Torjubel hat er nicht überlebt. Weltmeister 2014

No comments:

Post a Comment