2 January 2014

Neues Jahr, neues Glück - Vorsätze

Note: To read in english: Scroll down

Kuckuck meine Lieben,
lange gefürchtet und doch heiß erwartet, ist es jetzt endlich hier - das Jahr 2014. Ich kann es nicht glauben, die letzten Tage scheinen doch wie im Flug an mir vorbeigezogen zu sein. Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt schön gefeiert.
Es ist ein alter Hut und doch hat doch jeder jedes Jahr wieder neue Vorsätze, die es zu brechen gilt. Bei mir ist es jedenfalls so, ich sollte eigentlich gar keine neuen Vorsätze mehr angehen und erstmal die abarbeiten, die noch von den letzten übrig geblieben sind.
Dennoch kann ich es mir nicht nehmen lassen, jedes Silvester aufs neue, weitere Vorsätze zu meiner Liste hinzuzufügen (Somit schon wieder den Vorsatz 'Keine neuen Vorsätze bis du dich mal an die anderen gehalten hast' gebrochen') Für 2014 sind es diese:

  • Mehr an die frische Luft gehen - Eigentlich ist das einer, der Vorsätze, die schon seit Jahren auf der Liste stehen. Da 2013 aber kein gutes gesundheitliches Jahr war, MUSS es wieder auf die Liste.
  • Keine Möglichkeiten mehr verstreichen lassen - Etwas, dass ich mir wirklich sehr dringend vornehmen musste. Zu oft habe ich mich, bedingt durch Angst vor den Konsequenzen oder was wirklich alles passieren könnte(auch positives), dazu entschlossen eine Möglichkeit lieber nicht zu nutzen. Das hört jetzt auf!
  • Positiv denken - So random und doch so wichtig.
  • Mehr Fotos machen - Ich will in 10 Jahren Fotos haben und nicht nur meine Erinnerungen. (Ich habe heute damit angefangen und habe Fotos von meinen blutbesudelten Füßen gemacht, nachdem ich mit Blasen an den Füßen, die gleichen Schuhe wieder angezogen habe und ne Stunde in der Stadt rumtiegerte.)
Ich hoffe natürlich ich kann all das und die Dinge, die ich noch aus den letzten Jahren mit mir herumschleppe, in diesem Jahr endlich verwirklichen.
Was sind eure Vorsätze für das nächste Jahr?


Peekaboo loves,
it's been dreaded but 2014 is finally here. I can't really believe how fast the last few days of 2013 flew by but you know I can't change it. I hope you all had the bestest party on New Year's Eve and welcomed the new year happily.
It is a tale as old as time (yeah disney reference!) that every new year we create new resolutions to break. At least that's my take on this since I shouldn't really have new resolutions until I 'finished' the ones from other years.
But you know I just could not not make some wishes for 2014, so here are my new year's resolutions(And with this I broke the resolution of last year: No new resolutions until you 'finished' the old ones):

  • Get more fresh air - It is important and I have been sick nearly all of 2013, I need some air!
  • Never let opportunities slip -  Something I really need to work on. I'm often paralyzed in my own life and this clearly needs to stop
  • Positivity!
  • Take more photos - I want more than just my memories in a few years!


So I hope I can stick to all of those things and maybe some old resolutions.
What resolutions did you make for 2014?
xx Anna

No comments:

Post a Comment